Speaker.

Image

 

Florian Fürst, geboren 1983, ist ein passionierter Theologe und erfahrener Leiter einer Kirche in Neumarkt bei Nürnberg. Seine Reisen durch Länder wie Italien und Norwegen haben ihm vielfältige Erfahrungen und tiefgreifende Einsichten in die Theologie ermöglicht. Florian ist bekannt für seine authentische Art, Menschen zu inspirieren und die Botschaft des Glaubens zeitgemäß und verständlich zu vermitteln. Sein Ziel: stets einen positiven und nachhaltigen Eindruck bei jedem zu hinterlassen, den er trifft.

 

Henok Worku wurde in Deutschland geboren, stammt aber ursprünglich aus Äthiopien. Während seiner 4-jährigen Zeit in den USA war Henok Teil von Metro World Child, einer glaubensbasierten Organisation, die jede Woche über 200.000 junge Menschen erreicht. Henok ist Pastor im Gospelforum Stuttgart und veröffentlichte 2020 sein erstes Buch „Jung sterben“.
Image
Image

 

Melanie Eckl ist in Niederbayern in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. 2016 hatte sie eine tiefe Begegnung mit der Liebe Gottes und dem Feuer des Heiligen Geistes, welche sie seitdem komplett verändert hatte. Sie reist in den verschiedensten Ländern (Indien, Afrika, Israel, Brasilien) unteranderem für die Organisation Open Doors und erlebt dort das Wirken des Heiligen Geistes. Melanie liebt es zu sehen, wenn Menschen eine lebendige, spürbare und reale Beziehung zu Jesus entdecken und vom Heiligen Geist bewegt und aktiviert werden.