Speaker.

Image

Margaret Stunt

Margaret Stunt ist weltweit eine gefragte Sprecherin. Die gebürtige Engländerin lebt seit einigen Jahrzehnten in Australien und ist Ehefrau, Mutter, Großmutter und Urgroßmutter. Sie lehrt, leitet, motiviert und ermutigt mit viel Humor und geistlichem Weitblick. Margaret war viele Jahre lang als Mitarbeiterin in der Hillsong Church tätig und Pastorale Ausbildnerin am Hillsong College. Sie ist jetzt verstärkt auf Reisediensten unterwegs und noch immer Teil des Hillsong Predigtdienstes in Sydney.
Image

Kevin Herla

Kevin Herla ist Kirchengründer und Pastor der ConnectKirche Erfurt. Zusammen mit seiner Frau Katharina zog er September 2017 nach Thüringen mit dem Wunsch, dass Menschen dort Jesus kennenlernen und anfangen ihm nachzufolgen. Inzwischen hat die ConnectKirche über 120 regelmäßige Besucher und ist für viele aus mehreren Städten ein Ort geworden, an dem aus Fremden Freunde werden. Thüringer, die zuvor Jesus noch nicht kannten oder dem Glauben skeptisch gegenüberstanden, erleben hier sowohl sonntags als auch in den Kleingruppen unter der Woche Gott auf eine persönliche Art und Weise. Kevin liebt es, über Jesus, die lebensverändernde Freundschaft mit Gott und die Kirche als unverzichtbaren Ort zum Aufblühen zu predigen. Er selbst lernte Jesus vor 10 Jahren bei einem langwierigeren Krankenhausaufenthalt aufgrund einer rheumatischen Erkrankung kennen. Dort schenkte eine Seniorin ihm eine Bibel. Als er die Evangelien las, entschied er sich dazu, Jesus nachzufolgen. Seine Predigten sind einerseits von seiner leidenschaftlichen Liebe zu Jesus und anderseits vom Ernstnehmen der schwierigen und skeptischen Fragen an die Bibel und den Glauben geprägt. Mit viel Humor und Authentizität hilft er den Hörern, selbst in ihren kritischen Fragen Jesus zu begegnen.
Image

Matthias Brandtner

Matthias Brandtner ist Pastor der Volksmission Pforzheim und als Sprecher in ganz Deutschland unterwegs. Aufgrund einer krassen Bekehrung und vielen weiteren Wundern Gottes in seinem Leben ist er leidenschaftlich dabei, Menschen von der Liebe und Kraft Gottes zu predigen. Seine Art zu predigen ist mitreißend, ermutigend und inspirierend zugleich. Sein Dienst hat ihn an die unterschiedlichsten Orte gebracht und er liebt es Neues zu wagen und mutige Wege zu gehen. Matthias ist verheiratet mit Elke, gemeinsam haben sie drei Kinder.