Speaker.

Image

Miriam Geiselmann ist eine Psychologie-Studentin aus Heidelberg. Neben dem Studium arbeitet sie in der Studierendenberatung und macht eine Seelsorge-Ausbildung, weil sie es liebt, Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Aufgewachsen ist sie in der Nähe von Ulm und hat daher die Elevate Youth Conferences als Jugendliche von Beginn an selbst miterlebt. Jetzt gibt sie gerne weiter, was sie auf ihrem Weg mit Gott gelernt und erlebt hat und ermutigt insbesondere junge Menschen auf ihrem Glaubensweg.

Henok Worku wurde in Deutschland geboren, stammt aber ursprünglich aus Äthiopien. Während seiner 4-jährigen Zeit in den USA war Henok Teil von Metro World Child, einer glaubensbasierten Organisation, die jede Woche über 200.000 junge Menschen erreicht. Bereits in jungen Jahren bereiste er die Welt als internationaler Redner, der Humor und Tiefgang dynamisch, authentisch und leidenschaftlich miteinander verbindet. Er ist Gründer der Organisationen “Projekt Liebe“ und “Metro Ethiopia”, die Kinder in Äthiopien unterstützen. Henok ist Pastor im Gospelforum Stuttgart und veröffentlichte 2020 sein erstes Buch „Jung sterben“.
Image
Image

Richard Kobakian wuchs in Melbourne auf und hörte im Alter von 16 Jahren den Ruf Gottes in seinem Leben. Er stellte sein Leben radikal auf die Nachfolge Christi um. Richard hat die einzigartige evangelistische Gabe, ansprechende und lebensverändernde Botschaften zu vermitteln, die die Menschen mit ihrem Schöpfer verbinden. Mit einer unglaublichen Führungsbegabung ist er ein gefragter Redner und Ermutiger für viele Kirchen und Teams auf der ganzen Welt. Richards humorvolle Schärfe und sein lebensverändernder Stil bringen Menschen dazu, zu Hause und bei der Arbeit ihr Bestes zu geben und sich selbst zu übertreffen. Es liegt ihm am Herzen, dass jeder Mensch in vollem Umfang in Gottes Bestimmung lebt.